Aus dem Blog eines Tunichtguts

// Ich bin das wahllos ausgesuchte Merchandise eines begnadeten Puppenspielers.

Ein unaufgeregter Tag im huldvollen Stadtkern. Die abgekühlte Luft riecht nach Februar und auch die Menschen haben diese Fadesse minutiös verinnerlicht. Es werden Preise für Produkte gezahlt, die preislich einiges an Erklärungspotential bereithalten würden. Gespräche werden irgendwie geführt. Irgendwie. Handys liegen auf den Tischen oder sind zumindest allgegenwärtig im Kopf präsent. Maple Bacon Chipotle Bagel für 5,90€ und #BackOffice hat aktuell 7,9 Mio. Erwähnungen in der sozialen Lebenswelt. Also in der, wo sowas wie ein # überhaupt überlebensfähig ist. An der Eingangstüre steht ein Dalmatiner, wackelt freudig mit dem Schwanz, schaut dennoch genervt seinen Besitzer an, der mit einer Raid

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Der Frühling kam. Ich wollte in die Welt hinaus und mir mein eigen Brot erwerben. Jetzt ist es dann doch nur ein brotloser Blog geworden.

  • #der_wortling

© Copyright 2018-Present – Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.  Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Michael Schuster.

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter