Aus dem Blog eines Tunichtguts

// So warm doch der Wellenklang.

Mit dem nötigen Betacarotin, welches sich prickelnd in der Haut ausbreitete, ausgestattet, sprang ich elegant ins Meer und wurde auch prompt von einer drei Meter hohen Welle zurück in den Sand geprügelt. Mit, jetzt also auch, genügend Natrium im Körper, folgte ich meinem energischen Tatendrang und lief zurück zu meinem Handtuch, um mich in die Wonne der Sonne fallen zu lassen. Das Paar Möwen, bereits keuchend vom querulanten Herumschreien, versuchte sich an die Präludien der Stille raubenden Zikaden anzuheften und dadurch das Wellengetöse in die Ecke zu zwingen. Meist sehr erfolgreich, wie mir die Trommelfellhärchen immer wieder mitzuteilen versuchten. Ich streckte alles von mir, was sich de

Aktuelle Einträge
Kategorien
Archiv

Der Frühling kam. Ich wollte in die Welt hinaus und mir mein eigen Brot erwerben. Jetzt ist es dann doch nur ein brotloser Blog geworden.

  • #der_wortling

© Copyright 2018-Present – Alle Inhalte dieser Website, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken sind urheberrechtlich geschützt.  Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei Michael Schuster.

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter